Billmericher-Schweinchenbauten.de

Billmericher-Schweinchenbauten

                      mit Inneneinrichtung

 

Ein weiterer Kundenauftrag wurde fertig gestellt. Das Gehege ist 1,7 m lang und 0,6 m tief. Es ist hinten 60cm und vorne 30cm hoch und ist aus weißer Möbelplatte gebaut. Die Inneneinrichtung wird gewohnt aus Fichtenholz gebaut.

  

 

Auf Kundenwunsch wurde das Gehege in Nussbaum lackiert. Es ist 140 cm lang und 60 cm tief, Zwei Plexiglasscheiben vorne geben eine gute Sicht auf die Meerschweinchen. Es wurde ohne Innenausstattung ausgehändigt.

 

 

Hier wurde auf Kundenwunsch nur eine Breite von 100 cm gebaut. Die Tiefe blieb bei 60 cm und die Höhe auf 80 cm. Es wurde nur eine Plexiglasscheibe eingebaut. Hier wurde noch eine Treppe zum Aussengehege gewünscht. Diese ist zum abnehmen und wird vorne eingehangen. ( Leider kein Foto gemacht )